23 -Yachtline- Rheinfahrt

Reisefakten

  • Boot: 23 -Yachtline-
  • Motor: VOLVO Penta V6 200DPS
  • Fahrgebiet: Rhein
  • Besatzung: 2 Personen + 2 Hunde
  • Bootserfahrung: Erfahren
 
Image
Im August hatten wir uns eine  Rheinfahrt vorgenommen. Unsere 2 Vierbeiner „Angel und Chester“ konnten es kaum erwarten wieder aufs Wasser zu kommen um in einer der vielen, sauberen Rheinauen zu baden. Wir hatten einen schönen Sonntag erwischt und tolle Ausblicke auf die Burgen entlang des Rheins. Es ist wirklich irre,  vom Wasser aus, diesen Blick auf die Loreley und Ihre Umgebung zu erleben.
Image

In St. Goar haben wir in diesem wunderschönen kleinen Hafen angelegt um uns ein Mittagsessen zu gönnen. Am Nachmittag ging es dann wieder in unseren Heimathafen nach Wiesbaden-Schierstein zurück, da wir noch ein Weinfest mit unseren Stegfreunden besuchen wollten.

Unsere 23-Yachtline hatte kein  Problem sich zwischen den Tanker, Schubverbände sowie Passagierschiffen einen Weg durch das Wasser zu schneiden. Die Fahrleistungen sind mit dem 200 PS Motor mit Duoprop Antrieb einfach unschlagbar und machen richtig Spaß zu fahren.

Image
Image
Image

Am meisten liegt mir am Herzen noch ein paar Worte zu Florian und dem ganzen Öchsner-Team zu verlieren. Wir können es einfach nicht beschreiben mit welcher Freundlichkeit, Hingabe und Ausdauer uns das ganze Team als Anfänger und Neulinge mit Rat und Tat zur Seite steht.   Einfach Super !!!                                                                                                        

Absolute Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

Image

Liebe Grüße

Familie K.