27 -Yachtline- Kroatienurlaubsbericht

Reisefakten

  • Boot: 27 -Yachtline-
  • Motor: Honda BF-250 XU
  • Fahrgebiet: Kroatien, Islandhopping
  • Besatzung: 4 – 5 Personen
  • Bootserfahrung: Fortgeschritten
 

Unseren Bootsurlaub haben wir wieder einmal in Rab verbracht. Dieses Jahr haben wir keinen Törn durch die dalmatinische Inselwelt gemacht . Wir hatten einen Liegeplatz im Hafen Nähe Camp San Marino, da wir dieses Jahr mit einigen bekannten unterwegs waren und unseren Urlaub mit ihnen rundum Rab verbringen wollten. Geplant waren nur zwei bis drei Tagestouren. Eine Tour haben wir uns vorgenommen von Rab in den Zirmanja Fluss über Novalia nach Rab und zurück nach Lopar. Das war eine sehr schöne Tour und wir hatten in 3 Tagen 240 km auf der Uhr. Eine weitere Tour haben wir in Richtung Norden zur Insel Krk unternommen in die Stadt Vrbnik, die auf einem Felsen gebaut ist. Bei diesen beiden Touren hat uns die 27 -Yachtline- wie immer perfekt ans Ziel und auch zurück gebracht . Wir haben wieder einmal schöne Erlebnisse erlebt und tolle Kulissen gesehen. 

Image
Image
Image
Image
Image

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten der Saison 2017 mit einer Grundberührung und einem beschädigten Unterwasser Antrieb, hat uns die Firma Öchsner nicht im Stich gelassen und hat saubere Arbeit geleistet. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub in vollen Zügen genießen . Für den kommenden Kroatien-Urlaub Urlaub 2018 haben wir geplant, mit unserer 27 -Yachtline- zur Perle der Adria, nach Dubrovnik zu fahren. Aber bis dahin vergeht noch ein bisschen Planungszeit.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Wir die Yolo Crew, möchten uns hiermit noch mal recht herzlich beim Team der Firma Öchsner bedanken.


Mit besten Grüßen 



Torsten Jordan




Hier geht es zu unserem ersten URLAUBSBERICHT >>>KLICK<<<