23-Yachtline- Kroatien /// atemberaubend schön

Unser Traum vom Boot wurde wahr!

Im Februar 2016 waren wir das erste Mal auf der „Boot “ in Düsseldorf.
Wir waren sehr begeistert und gleichzeitig total überfordert mit der Vielzahl von Booten.
Da es unser erstes Boot werden sollte, wollten wir ALLES richtig machen und recherchierten danach noch lange im Internet.

Es sollte ein Kajütboot werden und sind somit auf die Webseite der Firma Öchsner gestoßen.
Nach einem ersten Besichtigungstermin in Kürnach verliebten wir uns sofort in die 23 YACHTLINE. Dieses Kajütboot hat alles zu bieten, was für uns ein Boot mitbringen sollte.
Im Juni 2016 war es dann endlich soweit. Unser Boot wurde uns nach einer sehr ausführlichen und professionellen Einweisung übergeben.

Dank Florian Öchsner, der uns ermutigt hat auch als Anfänger nach Kroatien zu fahren, haben wir dann unseren absoluten Bootstraum im August /September wahr gemacht.

Wir können es kaum in Worte fassen, wie unglaublich schön und atemberaubend diese neue Erfahrung für uns war.
Wir haben traumschöne Buchten angesteuert und dort geankert , Inseln umfahren , an wunderschönen Städtchen angelegt und auch mal auf dem Boot übernachtet.

Es ist ein aufregendes Abenteuer und wir können es kaum noch abwarten mit unserer „Seensucht“ wieder in See zu stechen.

Herzlichen Dank an das ganze Öchsner-Team für die hervorragende Beratung und die Unterstützung.

Euer Seensucht-Team