601 -YACHTLINE- in Kroatien 2016

  • Boot: Drago 601 (Neu 20 -YACHTLINE-)
  • Motor: Honda BF-135 XU
  • Fahrgebiet: Kroatien
  • Besatzung: 2 Personen
  • Bootserfahrung: Einsteiger

Nachdem wir schon einige Jahre immer wieder gerne nach Kroatien in den Urlaub fahren, haben wir im Urlaub 2015 unseren Bootsschein beim Kapitano in Crikvenica gemacht. Zu Hause angekommen sind wir direkt auf die Suche nach dem passenden Boot für uns gegangen. Dabei sind wir auf die Firma Öchsner aufmerksam geworden. Und so machten wir uns auf den Weg nach Kürnach. Dort angekommen schauten wir uns das Boot an und verliebten wir uns dort in die 601-YACHTLINE-. Nicht lange überlegt, entschieden wir uns genau dafür.

Am 8. Juli 2016 war es dann endlich soweit. Wieder fuhren wir nach Kürnach um unsere Luna abzuholen. Wir erhielten vor Ort eine wirklich auch für Anfänger sehr verständliche Einweisung des Bootes und dann ging es auch direkt noch auf eine Fahrt auf den Main. Einfach genial, so konnten wir doch gleich unter professioneller Anleitung von Florian Öchsner unser Boot zum ersten Mal steuern.

Am 15. Juli ging es dann endlich los, 3 Wochen Kroatien warteten auf uns. Dort angekommen konnten wir unser Boot direkt ins Wasser lassen und dann ging es los. Die kroatische Küste in der Kvarner Bucht hoch und runter. Die Küste der Insel Krk entlang, einfach nur traumhaft. Wir entdeckten wunderschöne Strände und die schönsten konnte man nur mit dem Boot erreichen. Wir erlebten einen wundervollen Urlaub und unsere Luna brachte uns überall sicher hin.

Traumhaftes Wetter, und wunderschöne Locations haben diesen Urlaub für uns unvergesslich werden lassen.

Auf diesem Wege möchten wir dem Team von Öchsner Boote nochmal herzlich Danke sagen. Ihr seid spitze!!!

Eure Fam. L.

Bitte folge und Like uns:

Ihre Bewertung

Rating: