Unser Kundenbereich – Service über den Kauf hinaus!
Jeder Kunde erhält einen Online-Zugang zu seinem privaten Bereich. So hat er direkt schon nach der Vertragsunterzeichnung die Möglichkeit sein Boot bis ins Detail kennenzulernen.
Neben wichtigen Dokumenten, wie z.B. dem Eignerhandbuch, finden die Kunden hier auch sämtliche Bedienungsanleitungen, sowie die für unsere Branche fast einzigartigen Einweisungsvideos für ihr Yachtline-Modell.
Diese Videos sind vor allem vor der Bootsübergabe sehr hilfreich, da sich der Eigner in aller Ruhe mit seinem Modell vertraut machen kann.
Jedoch greifen Besitzer auch nach der Übergabe immer wieder gerne auf unser Videomaterial zurück, sei es um das Wissen aufzufrischen oder aber auch um Hilfe in einer akuten Situation vor Ort zu erhalten.
Aufkommende Fragen, wie z.B. zu den Themen Slippen, Ankern, richtiges Verzurren, usw., werden so schnell und anschaulich beantwortet.

Die Eigner erhalten darüber hinaus auch noch nützliche Informationen zu verschiedensten Themen, wie z. B. Einwinterung, Pflege des Boots, Tankhinweise, usw., meist in Form von übersichtlichen Checklisten.
Aktuell neu hinzugekommen sind hier Infos zu den Themen Bootsübergabe (“Wie ist der Ablauf einer Übergabe?”) und Saisonstart (“Was ist zu tun, auf was muss man achten, wenn das Boot aus dem Winterlager geholt wird?”).
Zusätzlich haben die Eigner in ihrem Kundenbereich auch die Möglichkeit im Herbst den Service online zu buchen. Ebenso können sie Pflegeprodukte und Zubehör über ein praktisches Formular bestellen.
Sie haben noch Fragen? Sind Sie neugierig geworden auf die Welt von Öchsner-Boote?
Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch jederzeit persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne über folgendes Formular.
