SR25 -Yachtline- auf dem Main

SR25 -Yachtline-

Länge: 8,04m
Breite: 2,48m
Gewicht: 2.500kg

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Bilder unserer Kunden, die von ihren Erlebnissen mit ihrer SR25 -Yachtline- schreiben und das Erlebte mit Ihnen teilen möchten.

  • Erfahrungsbericht 23 -YACHTLINE-: Kroatien
    Meine Familie und ich fahren jedes Jahr in den Urlaub. Einmal über Pfingsten und einmal im August. Dennoch glaube ich, dass kein Urlaub jemals so schön war wie der vergangene. Alles begann damit, dass wir auf die Messe „Interboot“ am Bodensee gegangen sind – natürlich nur um zu „gucken“.
  • Erfahrungsbericht 23 -Yachtline-: Rhein, Bodensee und Ijsselmeer
    Auf unseren Bootsurlauben (mit Charterbooten) in Mecklenburg Vorpommern, wurde der Wunsch nach einem eigenen Boot von Jahr zu Jahr größer. Durch unsere Besuche auf der Bootsmesse Interboot wurden wir auf die Firma Öchsner-Boote aufmerksam. Schnell fanden wir heraus, dass wir hier
  • Erfahrungsbericht SR25 -Yachtline- Potsdam u. Berlin
    In der Ausgabe 10/2018 der Zeitschrift „Boote“ fanden wir den Bericht über die SR25 Yachtline der Firma Öchsner Boote. Bis dato hatten wir einen kleineren Daycruiser aus amerikanisch/polnischer Herstellung mit lediglich einer kleinen Schlupfkabine. Insbesondere die große Kabine
  • Erfahrungsbericht SR25 + 23 -Yachtline- Kroatien/Italien
    Im Sommer 2016 waren wir mit unserer Bayliner auf der wunderschönen Insel Rab in Kroatien im Urlaub. Dort sind wir das erste mal auf die Firma Öchsner-boote GmbH & Co. KG aufmerksam geworden. Im September 2016 haben wir den Stand der Firma Öchsner-Boote auf der Interboot besucht
  • Erfahrungsbericht 23 -Yachtline- Dalmatien-Tour
    Am 22.08. begann unser Erlebnisurlaub mit unserem neuen Boot, der 23 -Yachtline-. Wir hatten bereits einige Kurzurlaube mit Übernachtung erfolgreich bestanden, aber es ist dennoch etwas ganz anderes, zu zweit 14 Tage auf dem Boot zu leben. Mit haltbaren Lebensmitteln und dem Notwendigsten waren wir eingedeckt
  • 23 -Yachtline- Erfahrungsbericht Rhein-Tour
    Nachdem wir unsere 23 -Yachtline- Ende April bei Firma Öchsner abgeholt hatten, waren wir gespannt, wie sich unser neues Boot in dem uns vertrauten Gewässer schlagen würde. Wir trailerten unser Boot bei Germersheim und fuhren ca. 35 km zu unserem Bootsclub.
  • 23 -Yachtline- Erfahrungsbericht Kroatien
    Da wir auf der Suche nach einem größeren und dennoch trailerbaren Boot waren, stießen wir auf der Messe BOOT in Düsseldorf auf die SR25 -Yachtline- der Firma Öchsner. Nach einigen Überlegungen beschlossen wir nach Kürnach zu fahren um uns das Boot nochmal in Ruhe an zuschauen.
  • 23 -Yachtline- Erfahrungsbericht Bodensee (Schweiz)
    Endlich war es soweit, wir konnten unser Boot in Kürnach bei Würzburg abholen. Da wir absolute Neulinge waren und vorher noch nie ein Boot besessen hatten, war dieser Moment schon einmalig. Durch die gründliche Instruktion von Florian Öchnser und Herr Sven Küffner konnte nichts mehr schief gehen.
  • 23 -Yachtline- Stettiner Haff/Ostsee
    Im März war es soweit, wir konnten unsere 23 -Yachtline- in Kürnach bei Öchsner’s abholen. Das Boot haben wir auf der Bootsmesse Berlin das Jahr zuvor sehr spontan gekauft. Uns hat hier die wirkliche tolle Betreuung und Beratung am Stand sehr gut gefallen und wir hatten uns nach der Besichtigung
  • Erfahrungsbericht 23 -Yachtline- Kroatien
    Am 07.05. übernahmen wir von der Firma Öchsner unsere 23 -Yachtline- mit WIDE-BEAM Rumpf. Nach einer sehr gründlichen Einweisung durch Herrn Florian Öchsner ging es an den Main zur Einweisungsfahrt. Zurück auf dem Firmengelände machten wir zusammen unser Boot reisefertig.
  • 23 -Yachtline- Rheinfahrt
    Im August hatten wir uns eine Rheinfahrt vorgenommen. Unsere 2 Vierbeiner „Angel und Chester“ konnten es kaum erwarten wieder aufs Wasser zu kommen um in einer der vielen, sauberen Rheinauen zu baden. Wir hatten einen schönen Sonntag erwischt und tolle Ausblicke auf die Burgen entlang des Rheins.
  • 23 -YACHTLINE- Gardasee
    Mitte August sind wir mit unserer 23 -Yachtline- an den Gardasee gefahren. Für uns war die Reise mit einem Boote das erste Mal und dann noch auf den Boot schlafen? Wir waren gespannt. Nach der ersten Nacht waren wir total begeistert vom Platzangebot der 23 -Yachtline-.Nach dem Frühstück
  • 23-Yachtline- Kroatien /// atemberaubend schön
    Unser Traum vom Boot wurde wahr! Im Februar 2016 waren wir das erste Mal auf der “Boot ” in Düsseldorf. Wir waren sehr begeistert und gleichzeitig total überfordert mit der Vielzahl von Booten. Da es unser erstes Boot werden sollte, wollten wir ALLES richtig machen und recherchierten danach
  • Update: Erfahrungsbericht 23 -Yachtline-
    Am 6. Mai 16 war es endlich soweit, wir konnten unsere Drago 23 bei der Fa. Öchsner abholen. Nach den administrativen Angelegenheiten ging es mit Herrn Öchsner zur Einweisungsfahrt an den Main. Herr Öchsner gab uns einige wichtige Tipps und Ratschläge und ich konnte auch gleich das Boot