Der Herbst rückt näher und mit dem nahenden Ende der Bootssaison fallen wieder verschiedene Arbeiten am Boot an.
Viele machen sich schon Gedanken wegen des jährlichen Kundendiensts, der Einwinterung und vielleicht auch wegen eines Hallenstellplatzes.
Möglicherweise ist in der vergangenen Saison auch ein Missgeschick passiert und es muss ein Gelcoat-Schaden behoben oder eine andere Reparatur vorgenommen werden.
All das und noch viel mehr können unsere YACHTLINE-Kunden jetzt
einfach und unkompliziert
direkt im Kundenbereich beauftragen.
Servicearbeiten online beauftragen
Nach dem Login in unseren Kundenbereich, sind zwei neue Menüpunkte verfügbar: "Service" und "Pflegeprodukte & Zubehör"
Überblick über die Servicearbeiten:
- Inspektionen und Durchsichten des Motors
- Winterpakete
- Reinigungsarbeiten
- Reparaturen
Für die Meldung von Reparaturen steht eine Uploadfunktion zur Verfügung, über die Bilder der Beschädigung hochgeladen werden können. Das macht es Ihnen und uns leichter, Zeit- und Kostenaufwand für die Behebung des Schadens einschätzen zu können.
Überblick über die sonstigen Arbeiten:
- Trailerdurchsicht oder TÜV
- Impellertausch
- Osmose/Antifouling Erst- oder Wiederholungsanstrich
- Ersatzpropeller und -fender
Dank der Abfrage wichtiger Informationen wie den Betriebsstunden und dem Wunschtermin können wir den Auftrag in der Regel ohne Rückfragen bestätigen.
Profiprodukte online bestellen
Mit dem Ende der Bootssaison fallen aber auch Pflege- und Reinigungsarbeiten an. Eine mühsame und ungeliebte Arbeit, die zweifellos nur den Wenigsten Freude bereitet.
Profis verwenden oft besonders effektive Produkte, welche die Arbeit enorm erleichtern. Teilweise sind solche Wundermittel für den normalen Endkunden gar nicht oder nur schwer im Handel zu bekommen.
Auch wir greifen auf unsere langjährige Erfahrung zurück und setzen zum Beispiel spezielle Reinigungsprodukte ein, um den Arbeitsaufwand spürbar zu reduzieren.
Unsere YACHTLINE-Kunden können nun von unserer Erfahrung profitieren und die von uns genutzten Pflege- und Reinigungsprodukte im Kundenbereich kaufen. Diese können dann wahlweise entweder beim nächsten Service einfach ins Boot gelegt oder direkt zugeschickt werden.
Login in den Kundenbereich und Fragen
Sie haben bei uns eine -YACHTLINE- gekauft, können sich aber nicht mehr an Ihr Passwort erinnern? Kein Problem. Über "Passwort vergessen" können Sie es einfach zurücksetzen.
Bei Fragen zu unserem neuen Onlineangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.