Der YACHTLINE-Kundenbereich
Wenn Sie bei uns eine -YACHTLINE- kaufen, endet der Service nicht mit der intensiven Einweisung - deren Umfang im Vergleich zu anderen Anbietern außergewöhnlich detailliert ist - und der anschließenden Übergabe des neuen Boots.
Denn all unsere Kunden erhalten kurz nach Vertragsunterzeichnung die Zugangsdaten für unseren Online-Kundenbereich. Unter "Mein Account" finden Sie alles rund um das jeweilige Bootsmodell:
- Dokumente wie die Konformitätserklärung, das Eignerhandbuch uvm.
- Bedienungsanleitungen zu allen Geräten, die wir üblicherweise im jeweiligen Modell verbauen
- Checklisten zu unterschiedlichen Themen
- öffentliche und nicht öffentliche Produktvideos
- Einweisungsvideos für alle relevanten Themengebiete
Beispiel für den Kundenbereich
Die Einweisungsvideos - das Kernstück des Kundenbereichs
Insgesamt stehen fast 240 Minuten Videomaterial zur Verfügung. Doch das Kernstück unsers Kundenbereichs bilden die Einweisungsvideos mit insgesamt 170 Minuten.
Das sind pro Modell im Schnitt über 40 Minuten Einweisungsvideos!
Thematisch reichen die Videos von allgemeinen Bereichen wie dem Slippen bis zu modellspezifischen Technikvideos.
Sie stehen bereits vor dem Auslieferungstermin für Sie bereit, so dass Sie die Vorfreude auf Ihr neues Boot überbrücken und sich bestens für den großen Tag vorbereiten können. Dadurch hören Sie bei der Einweisung viele Dinge nicht zum ersten Mal und fühlen sich mit den vielen Informationen nicht überfordert.
Aber auch nach der Abholung des Boots sind diese Videos Gold wert. Denn uns ist bewusst, dass die Flut an Informationen beim Abholtermin enorm ist und manches nicht sofort in Erinnerung bleibt.
Wie hat das mit dem Slippen doch gleich funktioniert?
Wie muss ich das Boot beim Transport vergurten?
Egal ob zu Hause oder bei einem akuten Problem vor Ort: einfach noch einmal das entsprechende Video anschauen.
Sollten trotzdem Fragen offen bleiben, steht Ihnen das Team von Öchsner-Boote aber natürlich auch persönlich zur Verfügung und hilft Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.
Beispiel für ein Einweisungsvideo