Erfahrungsbericht 20 -Yachtline-: Gardasee

  • Boot: 20 -YACHTLINE-
  • Motor: HONDA BF 100 LRTU
  • Fahrgebiet: Gardasee
  • Besatzung: 2 bis 4 Personen
  • Bootserfahrung: Anfänger

Wir verbringen oft unser Sommerurlaub am Gardasee. Auch in diesem schweren Corona-Jahr wollten wir unbedingt unseren Urlaub genießen.

Dafür haben wir ein kleines familiengeführtes Hotel mit eigenem Hafen für unsere Leni (20 -Yachtline-) gebucht. Zu zweit haben wir auch paar Mal auf dem Boot in der Kajüte geschlafen, wir hätten uns nie vorstellen können, dass uns die Übernachtung an Bord so gut gefallen würde. Dank Wide-Beam Rumpf und ruckdämpfender Leinen konnte an Bord nur minimales Schaukeln gespürt werden.

Während unseres Urlaubs haben wir auch wunderschöne Momente erleben können, z.B. wie sich die Sonne hinter der Scaligerburg in Sirmione versteckt, oder einfach Eis-Essen an der schwimmenden Snackbar bei der Isola del Garda.

Die Sparsamkeit beim Spritverbrauch ist einfach genial! Die 20 -Yachtline- ist das kleinste Boot von Öchsner-Boote, dennoch bietet sie genug Platz, auch für mögliche Zusatzausstattung.

Unser Urlaub ist leider vorbei, aber mit unserer Leni haben wir unsere Erholung nur verschönert. Die Entscheidung die 20 -Yachtline- zu kaufen bereuen wir nicht!

Viele Grüße, R.U.

Bitte folge und Like uns:

Ihre Bewertung

Rating: