Das Foto wurde vom Fahrerstand aus gemacht, man sieht den Bug der 20 -Yachtline-. Hier liegt der Sohn der Familie und genießt die Sonne er trägt eine schwarz melierte kurze Hose, einen grauen Pullover und eine dunkelblaue Cape mit der Englandfahne drauf. Im Hinter Grund sieht man einen Hafen mit vielen Booten und eine Brücke.

20 -Yachtline- Erfahrungsbericht – Potsdam

Reisefakten
  • Boot: 20 -Yachtline-
  • Motor: Honda BF-80 LRTU
  • Fahrgebiet: Potsdam
  • Besatzung: 2 Personen
  • Bootserfahrung: Einsteiger
Image
Image

Hallo liebes Öchsner-Team,

Nun neigt sich das Bootsjahr dem Ende zu.

Wir haben mit unserem neuen Boot 20 -Yachtline- wunderschöne Stunden und Tage auf dem Wasser rund um Potsdam und Berlin verbracht. Das Boot ist echt ein Raumwunder und mit dem perfektem WIDE-BEAM - Rumpf  ist das Fahrvergnügen garantiert und macht viel Freude.

Unser Boot liegt vom Mai bis Oktober in Potsdam im Yachthafen wo wir schöne Sonnenuntergänge genießen können und konnten.

Es war die richtige Entscheidung, bei Ihnen das Boot zukaufen. Vom ersten Besuch auf der Messe bis hin zur professionellen Übergabe auf dem Main haben wir uns wohl gefühlt.

Vielen Dank dafür nochmal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene und glückliche Kapitäne.

Grüße Familie G.

Image

Ihre Bewertung

Aktuelle Bewertung:
Image