Erfahrungsbericht 20-YACHTLINE- Kroatien

In EB20, Erfahrungsberichte by Verena

Reisefakten
  • Boot: 20 -YACHTLINE-
  • Motor: Honda 100 PS
  • Fahrgebiet: Kroatien (Insel Rab / Insel Pag und umliegende Inseln)
  • Besatzung: Ehepaar
  • Bootserfahrung: seit 30 Jahren
     
    Die 20 -Yachtline- ist uns schon bei vergangenen Urlauben aufgefallen (ein Urlaubsfreund besitzt dieses Boot). Deswegen haben wir uns für den Kauf entschieden. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut und die Fahreigenschaften haben uns überzeugt.
     
    Nach der Erstwasserung und der ersten Fahrt zur Insel Pag kamen wir in ein leichtes Unwetter. Hier wurde unsere "Lady" auf die Probe gestellt, so dass wir bestätigen können, dass sie rauwassertauglich ist.
     

    Wir haben sehr schöne Tage mit ihr erlebt auf unseren Touren, die unter anderem bis zu den Kornaten gingen.

    Während dieser Zeit haben wir die großzügige Aufteilung unserer Lady sehr genossen, ob wir nun die umgebaute Sonnenliege genutzt haben oder uns zu einem Nickerchen in die Kajüte zurückgezogen haben.

     

    Somit können wir sagen, dass wir mit dem Platzangebot und den Fahreigenschaften sehr zufrieden sind.

    Kleiner Wehmutstropfen: Die Badeleiter könnte ein klein wenig länger sein (Anm. von Öchsner-Boote: seit der Saison 20/21 ist die Badeleiter eine Stufe länger).

    Lieber Gruß

    Uschi & Peter

     
    Image
    Image
    Image

    Ihre Bewertung

    Aktuelle Bewertung:
    Bitte folge und Like uns: