Erfahrungsbericht 20 Yachtline

Erfahrungsbericht 20 Yachtline: südlicher Bodensee

In EB20, Erfahrungsberichte by Verena

Reisefakten
  • Boot: 20 Yachtline
  • Motor: HONDA BF 100
  • Fahrgebiet: südlicher Bodensee
  • Besatzung: 2 Personen
Image

Mit der 20 Yachtline am südlichen Bodensee

An der Interboot- Messe 2018 in Friedrichshafen wurden meine Frau und ich das erste Mal auf die Firma Öchsner und ihre tollen Boote aufmerksam. Natürlich gab es da auch noch weitere interessante Bootshersteller, jedoch nach etwas Überlegungszeit stellten wir fest, dass die Yachtline 20 am besten unseren Bedürfnissen entspricht. 

Somit kontaktierten wir die Firma Öchsner-Boote und bekamen einen Beratungs- und Besichtigungstermin vor Ort. Nachdem wir dann noch am selben Tag über die möglichen Ausstattungen geredet hatten, fuhren wir wieder nach Hause, um nochmals über das Angebot zu schlafen. Noch in der selben Woche entschieden wir uns, die Yachtline 20 zu kaufen.

Unsere Yachtline wurde uns dann schließlich am 02.05.2019 von Herrn Öchsner persönlich eingewassert. Diese fand am Altenrhein in der Schweiz, am südlichen Bodenseeufer statt, wo wir auch unseren Hafenplatz haben. Die Instruktion war sehr umfangreich und wir fühlten uns sofort sehr sicher und wohl auf unserem neuen Boot.

Image
Image
Image
Image
Nach etwas mehr als einem Monat haben wir bereits fast 20 Betriebsstunden auf unserem Motor. Wir verbringen viel Zeit auf unserer "Jeanne", wie wir unsere Yachtline getauft haben. Wir sind sehr glücklich und geniessen jede Minute mit unserem neuen Boot.

Liebe Grüsse an das ganze Öchsner-Team für die stets angenehme Umgangsweise, die kompetente Beratung und die super Arbeit an unserem Boot!

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Lorena & Sebastian

Ihre Bewertung

Aktuelle Bewertung: 4.5/5 (2)
Bitte folge und Like uns:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram