Erfahrungsbericht 29 -YACHTLINE- Kroatien & Donau

  • Boot: 29 -YACHTLINE-
  • Motor: Volvo Penta V6 225 DPS
  • Fahrgebiet: Donau & Kroatien
  • Besatzung: 3 Personen + 2 Hunde
  • Bootserfahrung: Einsteiger

Hallo liebes Öchsner Team,

im April war es endlich so weit, wir holten unser Traumboot die  29 -YACHTLINE- ab und brachten sie gleich zur Donau, dort ist unser fester Liegeplatz. Im Sommer trailerten wir nach Kroatien, der erste große Urlaub mit unserem neuen Boot. Die Anreise verlief problemlos, wir konnten stets unsere 100 km Zulassung ausnutzen. Auch dank unseres Dodge Rams, der auch mit der Beladung keine Probleme hatte.

3 Wochen Urlaub mit unserer 29 -YACHTLINE- in Kroatien

Angekommen in Punat wurde unsere -YACHTLINE- souverän ins Wasser gelassen und unser Urlaub konnte starten, mit unserem Sohn und den zwei Hunden an Bord ging es los.

Wir waren drei Wochen unterwegs, auf unserer Reise lagen U-Boot Bunker und versunkene Schiffsfracks und viele neue Inseln, die wir mit unserem alten 6m Boot leider nicht erkunden konnten.

Unsere Reise ging von Punat bis nach Split, wo wir von Sonnenschein bis zu starkem Unwetter alles gemeistert haben. In Vodice lernten wir Hubert & Gudrun mit ihrer 29 kennen, dort verbrachten wir 2 schöne Tage.

Wir sind sehr froh, dass wir endlich ein großes Boot mit viel Platz haben, auf dem unser Sohn genügend Raum zum spielen hat, die Hunde nicht im Weg rumliegen und es sich auch bei schlechten Wetter gut aushalten lässt.

Nach den drei Wochen Sommerurlaub brachten wir unsere -YACHTLINE- wieder sicher an die von uns aus nahe gelegene Donau, wo wir wir noch schöne warme Herbsttage verbrachten.

Fazit:

Die 29 -YACHTLINE- ist ein sehr gelungenes Boot, in dieser Bootsklasse ein absolutes Raumwunder, schönes Design, sehr elegant und rundum perfekt.  Für uns genau das richtige Boot (trailerbar, riesig, viel Platz für die Familie), um eine sehr schöne Zeit verbringen zu können.

Grüße aus München

Anna & Stefan & Moritz & die Rasselbande

Bitte folge und Like uns:

Ihre Bewertung

Rating: 3.85/5 (28)