Update: INTERBOOT 2015

2. Wochenende

Über den Besucherandrang am 2. Messewochenende haben wir uns riesig gefreut. Wir hoffen allen Interessierten und Kunden ein schönes Erlebnis geboten zu haben. Die Messe hat nach ersten Besucherzahlen mehr Besucher zu verzeichnen. Wir hoffen der Positive Trend setzt sich fort und freuen uns auf das nächste Jahr in Friedrichshafen.

Die Messe geht nun zu Ende und alles Konzentriert sich auf die Hausmesse am 10. + 11.Oktober 2015

Donnerstag  TAG :6

Man merkt das Wochenende rückt immer näher. Die Besucherzahlen steigen erwartungsgemäß und wir konzentrieren uns langsam auf den Endspurt. Das Wetter spielt auch wieder mit und blieb trocken. Die nächsten Tage sollen vermehrt sonniger werden.

Mittwoch  TAG :5

Bergfest! Die Hälfte der Messe ist schon vergangen. Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell.

Der sehr gute Sommer hat bei vielen Kunden die Lust auf das Bootfahrten geweckt und wir freuen uns Ihnen bei dem Einstieg helfen zu können.

Beratungsgespräch an Deck der Drago 29 -Yachtline-

Dienstag  TAG :4

Das Wetter hat stark umgeschlagen, immer wieder hat es kurz geregnet. Viele Interessenten und Kunden habe trotz des durchwachsenen Wetters die Chance auf unsere Probefahrt genutzt und konnten bei der Gelegenheit gleich unsere Verdecke testen.

Montag TAG :3

Bei bestem Bootswetter starten wir in die neue Woche. Die neue Drago 23 erhält sehr viel positiven Zuspruch und auch die ersten Tests div. Zeitschriften kündigen sich an.

Auf dem Messestand geht es etwas ruhiger zu und viele Kunden genießen die entspannte Atmosphäre um sich ausführlich zu Informieren.

TAG 1+2 – Das Eröffnungswochenende:

WOW, das erste Messewochenende liegt hinter uns und die Nachfrage nach unseren Booten war gigantisch.

Zeitweise hatten sich am Messestand lange Schlangen gebildet um eine Möglichkeit zu erhalten unsere Boote zu Besichtigen.

Wir freuen uns mit unseren Produkten genau die Wünsche unserer Kunden anzusprechen. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

TAG 0:
Endlich ist es soweit! Die letzten Handgriffe für den großen Messestart auf der Interboot 2015 sorgen für den finalen Feinschliff.
Wir freuen uns auf unsere netten Kunden und interessante Gespräche.
Das ganze Öchsner-boote Team wünscht Ihnen VIEL SPAß

Bitte folge und Like uns:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram