Erfahrungsbericht SR30 -YACHTLINE-: Müritz

  • Boot: SRX30 -YACHTLINE-
  • Motor: Volvo Penta D3-220 DPS
  • Fahrgebiet: Müritz
  • Besatzung: 2 Personen
  • Bootserfahrung: Erfahren

Im September besuchten wir die Firma Öchsner in Kürnach. Grund für den Besuch war die SR30 -YACHTLINE-, die uns im Hafen von Lindau aufgefallen war. Wir hatten die Drago 22 vor genau 10 Jahren auch bei Öchsners gekauft und waren die ganze Zeit sehr zufrieden.
Nach einer ausführlichen Besichtigung durch Herrn Küffner fuhren wir mit einem Angebot wieder nach Hause und nach nur dreitägiger Bedenkzeit bestellten wir unsere SR30 -YACHTLINE-.

In der zweiten Maiwoche kam dann der langersehnte Anruf aus Kürnach: „Euer Boot ist abholbereit!“. Der Übergabetermin war sofort in unserem Kalender eingetragen. Pünktlich um 10 Uhr waren wir da und unser Boot war startklar zu unserer Einweisungsfahrt mit Florian Öchsner. Nach drei Stunden voller Eindrücken fuhren wir mit unserem Gespann nach Hause.

Unseren ersten großen Urlaub verbrachten wir dann an der Müritz. Leider hatten wir kein so großes Glück mit dem Wetter. Aber auch deshalb hat sich die SR30 -YACHTLINE- sehr bewährt, denn man hat genug Platz sich auch bei Regenwetter an Bord aufzuhalten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße von der Corka

Bitte folge und Like uns:

Ihre Bewertung

Rating: 0/5 (1)