SR30 YACHTLINE

Erfahrungsbericht SR30 -YACHTLINE- Brandenburg/Müritz

In EB30, Erfahrungsberichte by Verena

Reisefakten
  • Boot: SR30 -YACHTLINE-
  • Motor: Volvo Penta
  • Fahrgebiet: Brandenburg/Müritz
  • Besatzung: 4 Personen
  • Bootserfahrung: fortgeschritten
     

    Ende 2016 besuchten wir die Ausstellung "Boot und Fun" in Berlin, dort fanden wir die SR30 -YACHTLINE- der Familie Öchsner. Das Boot hat uns auf Anhieb gefallen. Im April 2017 haben wir unsere SR30 -YACHTLINE- ( "Sandrine S" ) bestellt und konnten sie im April 2018 abholen. Dieser Tag war sehr aufregend und informativ. Und nach der Übergabe ging die erste Reise mit unserem Boot nach Brandenburg in unsere Marina.

    Am Anfang des Sommers haben wir kleine Touren rund um Brandenburg und Potsdam gemacht, um unser Boot besser kennenzulernen. Der Komfort und Platz ist super. Wir haben uns gut erholt und die Zeit an Bord genossen.

    Im Sommer bei super Wetter haben wir unser Boot aufgeladen und sind zur Müritz gefahren, um dort unseren Jahresurlaub zu verbringen.

    Wir haben die Müritz und die umliegenden Seen erkundet und haben immer wieder mal geankert. Die Jungs hatten sehr viel Spaß. Gut erholt machten wir uns wieder auf den Rückweg in unsere Marina.

    Image
    Image
    Image
    Image

    Wir haben diesen Sommer sehr genossen und viele tolle Sonnenuntergänge erlebt.

    Die Firma Öchsner hat mit der SR30 Yachtline ein sehr durchdachtes Boot entwickelt. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Bootssaison.

    Familie Steiniger

     

    Ihre Bewertung

    Aktuelle Bewertung: 4.17/5 (2)
    Bitte folge und Like uns: