SR30 -Yachtline- Erfahrungsbericht Wannsee

  • Boot: SR30 -Yachtline-
  • Motor: Volvo Penta V6 280 DPS
  • Fahrgebiet: Berliner Wannsee
  • Besatzung: 2 Personen
  • Bootserfahrung: Einsteiger

Mit der SR30 -YACHTLINE- am Wannsee

Wannsee ich dich endlich wieder

Ein Jahr ist wieder vergangen, die Saison leider beendet und das Boot steht wieder an Land.

Wir können wieder auf viele schöne Momente zurückblicken:

Da das Wetter in diesem Sommer ja wirklich absolut “Boots-tauglich” war, konnten wir unser Schmuckstück reichlich nutzen.

Ob es der Ausblick von unserem Bootsliegeplatz zum Wannsee war, wo wir die gemütliche Sitzgruppe und die große Badeplattform als Erholungsplatz nutzten oder die vielen kurzen Fahrten Richtung Strandbad Wannsee mit Badevergnügen. Ebenso die Fahrten durch die umliegenden Kanäle mit Haltepunkten an diversen Seerestaurants und die erholsamen Übernachtungen in den gemütlichen gut bemessenen Schlafkabinen des Bootes. Nicht zu vergessen, die sich selbst immer öfter einladenden Freunde und unsere Kinder mit denen wir gut und trinkfest (natürlich nicht der Kapitän) gefeiert haben.

Wir können kein Ereignis besonders hervorheben, da der Aufenthalt auf unserem Schiff für uns immer ein schöner Moment war und wir den Kauf wieder genau so tätigen würden, da das Boot für uns die richtige Größe hat, es sich gut manövrieren lässt und wir von seinem Aussehen weiterhin begeistert sind.

Beste Grüße

Gabriele P./Detlef R.

Bitte folge und Like uns:

Ihre Bewertung

Rating: 3/5 (1)