23 -YACHTLINE- Gardasee

Reisefakten

  • Boot: 23 -Yachtline-
  • Motor: Volvo Penta V6 240 DPS
  • Fahrgebiet: Gardasee
  • Besatzung: 2-3 Personen
  • Bootserfahrung: Einsteiger
 
Image




Mitte August sind wir mit unserer 23 -Yachtline- an den Gardasee gefahren. Für uns war die Reise mit einem Boote das erste Mal und dann noch auf den Boot schlafen? Wir waren gespannt.

Nach der ersten Nacht waren wir total begeistert vom Platzangebot der 23 -Yachtline-.Nach dem Frühstück sind wir auf den See gefahren.

Der Motor (Volvo Penta) ist mit Worten gefasst eine Rakete und sehr sparsam.

Nach 14 Tagen sind wir glücklich und zufrieden nach Hause gefahren und sind von der 23 -Yachtline- total begeistert.

Wir sind jetzt schon gespannt wo es uns nächstes Jahr hinschlägt.

Image
Image
Image
Image
Image